Neuwahl des Vorstandes

Pressemitteilung vom 29.11.2019

Bonn, 29.11.2019 – Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Heiz- und Wasserkostenverteilung e.V. (ARGE HeiWaKo) am 28.11.2019 in Frankfurt wurde der Vorstand neu gewählt. 

Als Vorsitzender des Vorstandes wurde Herr Oliver Geer von der BRUNATA-METRONA GmbH, Hürth-Hermülheim wieder gewählt.

Neu gewählt wurde als stellvertretender Vorsitzender Herr Nicolai Kuß von der Techem GmbH, Eschborn. Herr Kuß ist seit Ende März 2019 Chief Sales Officer (CSO) und Mitglied der Geschäftsführung der Techem GmbH.

Neu in den Vorstand gewählt wurde zudem Herr Dr. Hagen Lessing von ista Deutschland GmbH, Essen. Herr Dr. Lessing ist seit Oktober 2019 Chief Executive Officer (CEO) von ista Deutschland und stellvertretender CEO der ista Gruppe.

Als Mitglied des Vorstandes wurde darüber hinaus Frau Andrea Krämer von der Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co., Leinfelden-Echterdingen gewählt, die bereits vorher dem Vorstand angehörte.

Pressekontakt: