Vorstandsneuwahl bei der ARGE HeiWaKo

Pressemitteilung vom 25.11.2021

Bonn, 25.11.2021 – Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Heiz- und Wasserkostenverteilung e.V. (ARGE HeiWaKo) am 25.11.2021 in Berlin wurde turnusmäßig der Vorstand neu gewählt. 

Oliver Geer

Als Vorsitzender des Vorstandes wurde Herr Oliver Geer von der BRUNATA-METRONA GmbH, Hürth-Hermülheim, wieder gewählt. Herr Geer sitzt dem Vorstand der ARGE HeiWaKo seit November 2017 vor.

Nicolai Kuß

Herr Nicolai Kuß von der Techem Energy Services GmbH, Eschborn, wurde als stellvertretender Vorsitzender im Amt bestätigt. Herr Kuß ist seit November 2019 stellvertretender Vorstandsvorsitzender der ARGE HeiWaKo.

Andrea Krämer

Abermals wurde Frau Andrea Krämer von der Minol Messtechnik W. Lehmann GmbH & Co., Leinfelden-Echterdingen, in den Vorstand gewählt. Sie gehört dem Vorstand als Mitglied seit Mai 2019 an.

Dr. Hagen Lessing

Herr Dr. Hagen Lessing von der ista Deutschland GmbH, Essen, wurde als Mitglied des Vorstandes bestätigt, dem er seit November 2019 angehört.